Werbung

Ubuntu für Windows

  • Kostenlos

  • In Deutsch
  • V 22.04.2
  • 4

    (1765)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Frei und kostenlos: Linux für alle

Das kostenlose Linux-System steht im großen Gegensatz zum Marktführer Microsoft Windows. Bisher war das Open-Source-Betriebssystem allerdings vor allem für fortgeschrittene Computernutzer geeignet. Mit Ubuntu können auch PC-Neulinge einen Blick auf die freie Software werfen.

Hat man das Image auf eine CD gebrannt, startet man das Betriebssystem direkt vom Silberling oder installiert das Gratis-Betriebssystem auf die Festplatte. Die Ubuntu-Distribution bringt Anwendungen für Multimedia, Textverarbeitung und Internet mit.

Auch für andere Systeme verfügbar

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar


Ubuntu für PC

  • Kostenlos

  • In Deutsch
  • V 22.04.2
  • 4

    (1765)
  • Sicherheitsstatus


Nutzer-Kommentare zu Ubuntu

  • Anonymous

    von Anonymous

    wieso soll ich vorher windows auf dem Rechner haben?.
    Was soll das denn heissen:
    Betriebssystem:
    Win95/98/98SE/Me/2000/NT/XP/2003 Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Ärgerlich.
    Schade, daß ich mein Ubuntu 9.10 nun zu 10.04 aktualisiert habe. Vorher funktionierte alles einwandfrei. Jetzt mit 10.04 ka Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Das Beste Programm .
    Ubuntu ist einfach das Beste Programm einfach zu Bedienen und Keine Lestigen Meldungen die bei Windows immer auf tauchen

  • Anonymous

    von Anonymous

    Super.
    Hatte Windows Vista auf meinen Pc. Nur ärger kam nie richtig zum laufen. Jetzt habe ich ubuntu und hüpfe im dreieck vor freude: Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Super und einfach.
    Es ist sehr einfach zu kapiren was was ist und wie man damit umgehen muss (sollte). Sehr einfach zu installiren (vor allem be Mehr

  • Anonymous

    von Anonymous

    Einfach & Genial.
    Arbeite nun schon über 1Jahr mit Ubuntu und nur noch damit.CD & DVD brennen,Büroarbeit,Internet,und alles we Mehr


Werbung

Entdecken Sie Apps

Werbung

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.